07/11/2025
Heute gab es einen Workshop mit sehr engagierten Mitarbeitenden der Otto-Bennemann-Schule. Wir durften 2020 das neue Erscheinungsbild entwickeln und 2022 im Rahmen der Foyergestaltung um ein wesentliches Gestaltungselement erweitern. Im Workshop haben wir über den alltäglichen Umgang mit den Markenelementen gesprochen und ganz praktisch im isometrischen Raster skizziert, um das grundlegende Prinzip der grafischen Bänder zu erkunden. Hat total Spaß gemacht!