24/09/2017
»Die Pharmabranche ist ziemlich konservativ und Innovationen gegenüber nicht gerade aufgeschlossen. Man verwaltet ziemlich gern den Status quo. „Das machen wir seit Jahren so.“ oder „Nein, wir wollen nichts neues ausprobieren, es ist alles gut so wie es ist“ oder „Brauchen wir nicht, wollen wir nicht“ – wie oft haben wir diese Sätze gehört.«