21/05/2026
🎉🏃♂️🏃♀️ Auch dieses Jahr heißt es wieder:
ZieglerDruck beim BASF-FirmenCup am legendären Hockenheimring! 💪🔥
Mit vielen motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gehen wir erneut gemeinsam an den Start – und langsam wird das Ganze schon zur echten Tradition! 🙌
Denn beim FirmenCup geht’s nicht nur um Zeiten und Kilometer, sondern vor allem um Teamgeist, Zusammenhalt und gemeinsame Erlebnisse. 🤝❤️
Zusammen kämpfen, zusammen laufen, zusammen feiern – genau das macht unser Team aus! 🚀
Natürlich zeigen wir auch optisch Teamgeist:
Mit unseren brandneuen Laufshirts in den Ziegler-Farben sind wir nicht zu übersehen! 💙🖤✨
Wir freuen uns auf einen großartigen Tag voller Energie, Motivation und guter Stimmung! 🎊🏁