28/03/2026
Wir sind dann mal… offline!
Ab heute tauschen wir Bildschirmzeit gegen Vogelgezwitscher, E-Mails gegen Sonnenstrahlen und To-do-Listen gegen Spaziergänge im Grünen.
Vom 30.03.2026 bis zum 10.04.2026 gönnen wir uns eine kleine Auszeit in der Natur, mit ganz viel Familienzeit, guten Büchern (ja, die aus Papier 😄), leckerem Essen und einer ordentlichen Portion digitalem Detox.
Falls ihr uns sucht: Wir sind vermutlich irgendwo zwischen Waldweg, Kaffeetasse und dem nächsten Nickerchen zu finden.
Wir wünschen euch wunderschöne "Feiertage", entspannte Momente und vielleicht auch ein bisschen Offline-Zeit!