22/05/2026
Vorfreude auf etwas BESONDERES.
Stammtisch der Unternehmerinnen-Bayern-Nord im Schindlerhof Kobjoll GmbH. Auftakt zur Jahresversammlung des Verband der Unternehmerinnen (VdU) vom 28.-30.06.26 Nürnberg.
Die sehr wertschätzende Begrüßungsrede von Inhaberin Nicole Kobjoll, war der Start zu einem ganz besonderen Abend. Unsere VDU-Präsidentin Christina Puello, hat klar deutlich gemacht, wo wir als Verband stehen und was unsere gemeinsamen Ziele sind.
Im Mittelpunkt stand das, was dieses Netzwerk so stark macht - der persönlicher und ehrliche Austausch zwischen Unternehmerinnen aus der Region.
Viele bekannte Gesichter, neue Kontakte und interessante Gespräche über Themen, die Unternehmerinnen aktuell beschäftigen:
Verantwortung, Wachstum, aktuelle politische und wirtschaftliche Lage, Sichtbarkeit, Zusammenarbeit und spannende Möglichkeiten, wie wir uns in Zukunft gegenseitig noch stärker unterstützen können.
Highlight des Jahres ist immer die VdU-Jahresversammlung, diesmal in Nürnberg. Die Vorfreude war jeder Unternehmerin im Raum anzumerken.
Vom 28. bis 30. Juni erwartet uns alle ein starkes Programm:
👉 Eröffnungsabend powered by FRÄNKISCHE Group
👉 Keynote von Ministerpräsident Dr. Markus Söder
👉 Dinner-Speech von Bundesministerin Dorothee Bär
👉 Unternehmerinnen-Messe
👉 Workshops von She’s Mercedes, Deutsche Bank und DAK-Gesundheit
👉 Expert-Talks mit spannenden Referenten
👉 Stadtführung & Radtour
Du bist noch nicht angemeldet?
Jetzt die letzten Plätze sichern!
Melde dich gerne direkt bei mir oder informiere dich unter www.vdu.de
Wir freuen uns auf jede Unternehmerin, die unser Netzwerk stärkt & bereichert.
P.S. DANKE für die inspirierenden Gespräche: Christina Puello, Christina Bräutigam, Ann-Katrin Hardenberg, Dr. Daniela Jäkel-Wurzer, Johanna, Elke Rößler und allen anderen für einen wunderschönen Abend. Danke an das Team Nicole Kobjoll für den super Service und das leckere Essen.