09/03/2026
Nach fast 11 gemeinsamen Jahren heißt es für uns heute Abschied nehmen. 💙
Liebe Sandra, danke für deine Zeit, dein Engagement und die vielen Momente, die du zu einem Teil von Blueprint gemacht hast. In all den Jahren hast du unsere Firma mitgeprägt. Fachlich, aber vor allem menschlich. 🥰
Wir haben zusammen viel erlebt: unzählige Projekte, gemeinsames Frühstück, viel Kuchen, viele Gespräche und natürlich auch den ein oder anderen Lacher zwischendurch. ☕🍰
Du hinterlässt bei Blueprint definitiv Spuren – und wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit.
Für deinen neuen Weg wünschen wir dir von Herzen alles Gute, viel Erfolg und ganz viel Freude bei allem, was kommt. 🤍
Wir werden dich ganz dolle vermissen!
Dein Blueprint-Team
P.S vergiss uns nicht! 💙