18/06/2026
Gude ihr Kinsteerer,
wir müssen einfach mal Danke sagen!
Der Zuspruch für die Taschen ist der absolute Wahnsinn. Ehrlich – damit haben wir überhaupt nicht gerechnet.
Es gibt noch ein paar wenige Exemplare in der Buchhandlung Gute Seiten, im Modestudio Andrea , bei der Bäckeri Bender oder bei uns in der Die Werbstatt
Wenn die weg sind, sind sie weg. :)
Wir sind total begeistert und vor allem unglaublich dankbar für eure Unterstützung. Vielen, vielen Dank!
Details zur Spendenübergabe und zu den gesammelten Beträgen teilen wir nach dem Fest im EKZ mit euch.
Vielen Dank schon jetzt für eure großartige Unterstützung!