09/06/2026
„Tante, gehst du mal mit mir shoppen?“
Natürlich gehe ich. ❤️
Als mein Neffe Filip mich gefragt hat, ob ich ihn beim Shoppen begleiten würde, habe ich mich riesig gefreut.
Mit knapp zwei Metern Körpergröße ist Kleidung finden nicht immer einfach. Oft passt irgendetwas – aber selten fühlt es sich wirklich richtig an.
Unser Ziel war deshalb nicht, möglichst viel zu kaufen.
Unser Ziel war, die passenden Teile zu finden.
Kleidung, die zu Filip passt.
Outfits, die miteinander kombinierbar sind.
Weiße oder blaue Sneaker, verschiedene Hosen, unterschiedliche Oberteile – alles sollte zusammen funktionieren.
Und genau das haben wir geschafft.
Das Highlight?
Definitiv das geblümte Poloshirt.
Filip hätte dieses Shirt niemals selbst ausgesucht. Niemals.
Am Ende des Tages hat er es nicht nur gekauft, sondern direkt angelassen. 😄
Noch schöner als die neuen Outfits war allerdings sein Strahlen.
Zu sehen, wie jemand plötzlich merkt:
„Das bin ja wirklich ich.“
Genau deshalb liebe ich Personal Shopping. 😊
Und das größte Kompliment kam ganz zum Schluss:
„Wann gehen wir eigentlich die Wintergarderobe shoppen?“
stylecoach fashionconsultant ootd fashion confidence Wilhelmshaven