22/05/2026
Gestern beim Digi:Werk10 dabei gewesen. Da waren einige echte Wow-Momente dabei: was im Handwerk/Industrie schon realisiert wird😳👍🚀
Was ich für mich mitnehme: Vor allem das Thema Wissensmanagement mit KI. Wissen schneller finden, besser teilen und nicht jedes Mal neu anfangen – finde ich super spannend für Unternehmen.
Und wie so oft: Man denkt vorher manchmal „Mal schauen, ob ich überhaupt was mitnehme“ – und am Ende sind es oft die Gespräche, die Praxisbeispiele und der Austausch, die die besten Ideen bringen.
Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Danke an das KUS für die Organisation und die vielen Impulse 🙌 .pfaffenhofen