10/04/2018
++++Bitte teilen+++
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Lionsclub Schönebeck -Bad Salzelmen veranstaltet auch in diesem Jahr das Schönebecker Bürgerfrühstück. Wie im letzten Jahr findet das Bürgerfrühstück auf dem Kunsthof am Gradierwerk statt. Als Termin haben wir den 06. Mai 2018 ab 10.00 Uhr vorgesehen.
Bei unserem Bürgerfrühstück können Sie einen oder mehrere Tische "kaufen". Mit einer Spende von 100 € pro Tisch halten wir Lions Ihnen den Tisch am 06.Mai ab 10 Uhr frei.
So ist das kaufen gemeint: Wer an Ihrem Tisch Platz nimmt, bestimmen Sie. Sie können Ihren Tisch, der für bis zu 8 Personen geeignet ist, Menschen zur Verfügung stellen, denen Sie einen unterhaltsamen Sonntag mit einem deftigen Frühstück bei gutem Schönebecker Bier und Musik zukommen lassen möchten. Auch helfen wir Ihnen gern um z.B. Feuerwehrmänner, Sportler u.ä. zu finden, die Ihren gesponsorten Tisch nutzen. Natürlich kann Ihr Tisch auch für Kollegen oder Freunde "gekauft" werden.
Wir Lions möchten, daß Sponsoren (Firmen oder Personen) möglichst viele Tische zum Bürgerfrühstück "kaufen", um damit unsere Aktion der Weihnachtstafel im Dezember zu unterstützen.
Das erwartet Sie und ist in den 100 € (bis zu acht Personen) pro Tisch bereits enthalten:
- deftiges und süßes Frühstück mit Kaffee
- Bier aus Frohse von der heimischen Brauerei
- zünftige bis unterhaltsame Musik
- ein Platz zum genießen im Kurpark
Bitte sagen Sie uns bis 22.04.2018 unter [email protected] oder der Telefonnummer 03928 68283 (Herr Polzin) Bescheid, wieviele Tische Sie oder Ihr Unternehmen "kaufen" möchten.
Sollten Sie bereits darauf gewartet haben, daß es mit dem Aufruf zum Schönebecker Bürgerfrühstück los geht und wissen bereits, daß Sie einen oder mehrere Tische haben möchten:
Überweisen Sie bitte auf das Konto des
Lions Förderverein Schönebeck e.V.
IBAN: DE81 8107 0024 0232 6478 00
BIC: DEUTDEDBMAG
Den Betrag der sich aus der Anzahl der gewünschten Tische x100 € ergibt. Nutzen Sie bitte als Verwendungsnachweis den Begriff Bürgerfrühstück 2018. Danke!
Vielen Dank und
Mit freundlichen Grüßen
Lionsclub Schönebeck-Bad Salzelmen
Orga Team Knoblauch und Polzin