08/11/2022
Whow! war`s und ich sage herzlich danke schön. An alle Betriebsleiter, Landwirtinnen, Landwirte und deren Familien im Bauernverbandsgebiet Schwäbisch Hall – Hohenlohe - Rems. Für die vielen Einblicke in ihre Höfe, Ställe und Produktionen in den letzten drei Jahren. Danke für die besonderen Blicke auf Ihre Felder, in Ihre Weinberge, Baum & Strauchreihen und in die heimischen Wälder 🐷🐮🎋🐥🐴🍎🍇🌲
Immer habe ich Neues dazu gelernt und versucht, dies den vielen Nichtlandwirten unserer Region besonders bildhaft zu berichten. Zusammen ist uns das gut gelungen! Mit über 100 Hofberichten, doppelt so viel Post` s und stetig steigenden Zugriffszahlen in den sozialen Netzwerken, zeigen wir, wo unsere Lebensmittel herkommen. Immer sachlich, immer positiv, voller Kraft für Ihren Weg in die Zukunft 🤜🤛
Nicht zuletzt Ihrer Bodenständigkeit, Ihrer Liebe zur Natur, zu Ihrem Land und zu Ihren Tieren habe ich es zu verdanken, dass ich daraus eine wunderbare ‚Sendung mit der Maus‘ erstellen konnte. Sie vermittelt Wissen, macht neugierig auf Neues und lässt ins Gespräch kommen. Nachzulesen unter www.bauernverband-hohenlohe.de Nun freue ICH mich auf etwas Neues. Auf eine andere Branche, filmreife Aufgaben, meine alte Heimat und auf meine Familie – und werde ganz bestimmt berichten. The Show is going on.