30/05/2024
CHAMBRES D'AMIS am Samstag, 4. Mai 2024
Liebe Kunstfreundinnen und -freunde,
liebe Kunstsammlerinnen und -sammler,
bei allen, die am 4. Mai bei der ersten Veranstaltung ‚CHAMBRES D'AMIS‘ dabei sein konnten, bedanke ich mich ganz herzlich für den sehr schönen, harmonischen und inspirierenden Tag!
Mein besonderer Dank gilt Meinrad Maria Grewenig und Petra Geber für deren wunderbare Reden, Familie Geber für die grandiosen Einblicke in ihr Haus, Matthias Weißmann von der Bergsträßer Woche für seinen gelungenen Zeitungsartikel und natürlich meiner Frau Patricia und Tochter Paula für deren tüchtige Hilfe bei der Organisation.
Ich könnte mir gut vorstellen aus diesem Ausstellungsformat eine ‚BIENNALE‘ abzuleiten. In zwei Jahren werde ich viele neue Werke geschaffen haben, die ich dann wieder in solch einem Rahmen präsentieren würde.
Dann könnten auch diejenigen, die dieses Jahr leider keine Möglichkeit hatten daran teilzunehmen, mit von der Partie sein.
À bientôt
Thomas Glas