28/04/2026
Ich habe so lange im Außen gesucht.
Nach Anerkennung. Nach Bestätigung. Nach dem Gefühl, richtig zu sein.
✨Und genau dabei habe ich mich selbst verloren.
Weil egal, wie sehr du dich anpasst –
es wird nie reichen, wenn du dir selbst dieses „Okay“ nicht gibst.
Der Wendepunkt kommt nicht,
wenn andere dich sehen.
Sondern wenn du dich selbst anfängst zu sehen.
Nicht perfekt.
Nicht angepasst.
Sondern echt.
Und ja – das ist ein Weg.
Ein langer Weg.
Aber jeder Schritt zu dir selbst
ist ein Schritt raus aus dem Außen.