Mittelalter-Marketing GmbH

Mittelalter-Marketing GmbH Planung und Begleitung bei der Durchführung von historischen und mittelalterlichen Festen und Veran

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen, welches historische und mittelalterliche Feste und Veranstaltungen aller Art im Auftrage plant, organisiert und in der Durchführung begleitet. Ebenso ermöglicht Mittelalter Marketing auch die Einbettung neuer Darsteller und Darbieter aus Handel, Handwerk und Kunst des Mittelalters in die Veranstaltungen.

Seid gegrüßt liebe Leute!Nach einem Jahr Pause sind wir wieder für euch da! Ab Samstag den 20.11.21 - 22.12.21 findetwie...
17/11/2021

Seid gegrüßt liebe Leute!
Nach einem Jahr Pause sind wir wieder für euch da!
Ab Samstag den 20.11.21 - 22.12.21 findet
wieder unser mittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Siegburg statt.
Bitte beachtet, daß der Zugang nur unter der
2 G Kontrolle möglich ist!
Bitte haltet euren Impfnachweis und Personalausweis für die Kontrolle am Eingang bereit!
Wir freuen uns wie immer auf Euren Besuch,
hoffen das ihr trotz der momentanen Situation einen schönen Besuch habt und wünschen eine tolle gesegnete Weihnachtszeit!
Bleibt gesund, euer MiMa - Team!

22/12/2015

Wir wünschen allen Besuchern , Angestellten und Freunden Schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr. Euer Mittelalter - Marketing team...

24/08/2015

Kleine Einblicke 😀

11/03/2015

Liebe Kollegen, Geschäftspartner,Bekannte & Besucher,wir möchten uns für das verg. Jahr recht herzlich bei allen bedanke...
11/03/2015

Liebe Kollegen, Geschäftspartner,Bekannte & Besucher,
wir möchten uns für das verg. Jahr recht herzlich bei allen bedanken, u. freuen uns auf die kommende Saison 2015 (beginn 29.03.) Folgende Termine könnt ihr hier entnehmen
( Detailinfo`s auf unserer webseite: www.mittelalter-marketing.de )

Dieses Jahr präsentieren wir Euch auch zwei Highlights:

Zum einen, sind wir nach einigen Jahren zurück auf "Schloss Homburg" ( Nümbrecht )! Dort können wir nun auch den Seilermeister wieder Willkommen heißen.Hierzu möchten wir uns auch nochmal bei der Stadt Nümbrecht ganz herzlich bedanken,das wir den Kurpark bisher nutzen durften!

Zum anderen feiern wir in Braunschweig das 30j. Mittelalter - Markt Jubiläum. Natürlich haben wir uns für euch auch dort einige Besonderheiten überlegt: Am Samstag morgen , nach der Markteröffnung, werden 100 LITER FREIBIER ausgeschenkt, es gibt 2 große Schmiedeaktionen, Fabula feiert 20j. Jubiläum ...
(In Planung steht auch, daß ihr dieses Jahr eure eigenen Markterlebnisse (Foto`s) auf unserer Webseite präsentieren könnt.)

Wir hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit und eine ausgelassene Stimmung u. gutes Wetter auf den Märkten,
lg Euer MiMa - Team ;o)

18/04/2014

Wir wünschen allen Mitarbeitern, Bekannten und Natürlich unseren Besuchern Schöne Feiertage....
Natürlich würden wir uns auch über zahlreiche besucher auf unserem markt in nümbrecht noch in diesem Monat freuen...damit wir dort zusammen in die Walpurgisnacht feiern können.🍻🍷🍗 ..für weitere Infos besucht doch einfach unsere Website .lg euer mima-team

20/11/2013

Hallo Ihr lieben, es ist endlich wieder soweit!
Am 30. November startet unser 23 jähriger
mittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Siegburg auf dem Marktplatz.
Der Markt ist täglich von 11 - 20 Uhr für euch geöffnet. Ein genaues Programm findet ihr nochmal auf der Webseite...
Wenn ihr trotzdem noch Fragen habt sind wir natürlich auch für euch da. Ihr könnt uns auch hier eine PN hinterlassen, und wir beantworten diese natürlich so schnell wie möglich. wir hoffen auf zahlreichen Besuch
bringt gute Laune, Spaß und tolles Wetter mit
Wir wünschen allen noch eine schöne, frohe Weihnachtszeit...!...Lg

17/05/2013

Wir wünschen allen schöne Pfingsten und ein paar tolle Markttage bei uns in Braunschweig.Viel Spaß !!!

08/05/2013

Die Ritter hatten mal wieder langeweile und stellten die Pferde in und an die Taverne...;o)

07/05/2013

Wir freuen uns immer über Feedback

Märkte, Stände, ...
07/05/2013

Märkte, Stände, ...

07/05/2013

An alle diejenigen, deren Stand leider bis jetzt noch nicht zu bewundern war:
Es tut mir unendlich leid, aber wie ihr ja wisst war das Wetter nicht immer so optimal zum fotografieren, also bzw für schöne Bilder. Zudem war auch nicht immer der Apperat zur Hand [ oder ich ;) ], oder ihr nicht im stand, was natürlich auch immer ganz nett aussieht, usw. Ich hoffe ihr seid nicht böse ihr wart natürlich wie immer alle toll.ich verspreche euch, beim nächsten Markt, also in Braunschweig, werden wir bestimmt auch ein paar schöne von euch machen..:-) Es war ja jetzt auch erst der Saisonstart, aber ich geb mein bestes und trietze auch noch den Chef für Bilder [der immer noch die neue camera testet ( oder eher mit spielt ;) und ich bekomm sie leider nicht viel in die finger ;) ]

Adresse

Hüttenstraße 44
Stadthagen
31655

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Mittelalter-Marketing GmbH erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie