19/12/2025
Leute, hört – ich muss euch sagen,
es hat schon wieder Dezember geschlagen.
Pünktlich wie immer ist es so weit –
sie ist da die Weihnachtszeit.🎄
Ich hab auch gute News dabei:
Ihr habt heut 3 Wünsche frei...💫
Was ist der erste, was wollt ihr haben?
Ein neues Logo mit Pfiff 😚und Farben.
Eins1️⃣, zwei2️⃣, drei3️⃣…sucht euch was aus,
welche Version bringt Glück 🍀 ins Haus?
Auch der zweite Wunsch geht locker,
ne coole Homepage 😳 haut euch vom Hocker.
Der dritte Wunsch ist auch schon da,
ein frischer Text ohne KI und viel Blabla.💬
Ihr kennt mich und meinen Flow,
ich fackel nicht lange, mach keine Show.
Es sprudeln Ideen aus mir heraus💡
extra für Euch tagein tagaus.
Dass wir gemeinsame Projekte machen,
dafür dank ich euch mit einem Lachen.😄
Ihr macht mir ne Freude, wenn’s euch gefällt,
denn kreativ sein verbessert die Welt.🥳
Wenn ihr Lust habt, machen wir weiter,
das neue Jahr wird hoffentlich heiter.☀️
Seid schön brav und keine Bengel!
Euer netter Werbe-Engel👼