11/02/2015
Hallo liebe Freunde, Kunden und liker.
An dieser Stelle möchte ich Euch mit teilen, das ich nicht immer alles ablichten kann aus gewissen gründen.
Nach der 5. Jahreszeit werde ich einige blanko Artikel einstellen, damit Ihr sehen könnt was für eine Auswahl ich im Shop habe. Natürlich kann ich vieles bestellen. Des weiteren wird es auch eine kleine Umgestaltung geben.
Also bitte nicht enttäuscht sein wenn nicht immer was neues kommt, denn es muss auch Rücksicht auf die Kundschaft genommen werden.
Danke für Euer Verständnis, und freue mich wenn Ihr mir treu bleibt.