18/12/2020
An unserem letzten Arbeitstag im Jahr 2020 bleibt uns nur noch ein großes DANKESCHÖN zu sagen. Vielen Dank an alle Kunden, Freunde und Verwandte, die uns in dieser "außergewöhnlichen" Zeit unterstützt haben. Auf unserem Wunschzettel für das Christkind steht nur eins: Bleibt alle gesund und passt auf euch auf! Wir sehen uns 2021 wieder.