25/09/2020
Heute ist Tag der Zahngesundheit gemäß dem Motto: „Gesund beginnt im Mund 😊 – Mahlzeit!“. Dabei steht dieses Jahr der Fokus auf das, was wir essen und trinken sowie die Auswirkungen auf unsere Gesundheit – auch auf die Mundgesundheit. Essen macht natürlich nur Spaß, wenn wir mit gesunden Zähnen und gesundem Zahnfleisch kraftvoll kauen und zubeißen können.
Logo: „Verein für Zahnhygiene“
Foto: nicofu