Der Werbe-Onkel, Inh. Th. Rönnau

Der Werbe-Onkel, Inh. Th. Rönnau Werbe- & Folienbeschriftung,
Folien-Motive, Schilder, Car-Design, Flächenfolierung! Alles was bes

Für alle Tätigkeiten wird ebenfalls eine Ausführliche Beratung geboten. Um eine qualitativ hochwertige Beratung und Material bieten zu können, wird daher mehrmals Jährlich die Produktschulungen der „Anbieter“ genutzt! Ich biete unter anderem an:
-Folienbeschriftung & Werbebeschriftung für Fahrzeuge und Schaufenster
-Folien-Motive für Auto, Haus oder Sonstiges.
-Aufkleber Sprüche (Alles was SIE wo

llen, auch Kleinstmengen!), JDM und Andere individuelle Aufkleber und Designs, in guter Qualität!
-Schilder & Leuchtreklamen neu oder erneuern.
-Flachglas-Sichtschutz für Innen und Außen für Firma, Praxis oder Privat.
-Flächenfolierungen für Möbel (Küchen) & Türen & Fenster.
-Erstellen von Druckvorlagen für T-Shirts & Visitenkarten & Briefpapier
-Erstellen von Logos für Firma & Privat & Verein! Kurz um:
ALLES WAS BESCHRIFTET (Foliert) WERDEN KANN, WIRD BESCHRIFTET (Foliert) ! ! ! Es werden grundsätzlich nur qualitativ hochwertige Folien genutzt, damit der Kunde lange Freude dran hat! Beachten Sie bitte mein Impressum:
http://www.werbe-onkel.de/html/impressum.html

Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche! 😁Viele sagten, dass das nicht funktionieren wird, keine Zulassung bekomme...
31/05/2026

Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche! 😁
Viele sagten, dass das nicht funktionieren wird, keine Zulassung bekommen wird und es ja auch Gefährlich sei, wenn "Sowas" vor einem fährt!
Nun aber ist er gebremst auf Original Achse und max. 1000kg (Maximaler Achslast!) geprüft und zugelassen!

Ein paar "Kleinigkeiten" sind noch zu machen, aber dann ist er fertig! Das Erste JDM-Treffen steht dann auch schon an. 😊

Wie Ihr seht, es sind im Moment viele wiederkehrende Aufträge die kommen!Auch war wieder viel Versand mit dabei!DANKE fü...
22/05/2026

Wie Ihr seht, es sind im Moment viele wiederkehrende Aufträge die kommen!
Auch war wieder viel Versand mit dabei!

DANKE für die verschiedenen und tollen Aufträge!

18/05/2026

Jetzt innn.it-Petition unterschreiben & Selbsthilfe Stoma-Welt e.V. und Inkontinenz Selbsthilfe e.V. unterstützen!

Die letzten Wochen waren wieder spannend! Viel Laufkundschaft, Versand und auch größere Beschriftungen (die sich Wiederh...
09/05/2026

Die letzten Wochen waren wieder spannend! Viel Laufkundschaft, Versand und auch größere Beschriftungen (die sich Wiederholen!), also schön bunt gemischt!

Ich zeig Euch hier nur ein paar Ausschnitten, denn meist bin ich gar nicht dazu gekommen Fotos zu machen!

Sehr schade, aber Gesundheit geht halt vor!
17/04/2026

Sehr schade, aber Gesundheit geht halt vor!

Liebe Bahnsportfamilie, Fans, Freunde und natürlich Sponsoren.

Vllt ist einigen von Euch schon aufgefallen, dass mein Name dieses Jahr nicht gelistet ist.

Leider muss ich mitteilen, dass ich seit meinem Unfall 2024, noch immer Folgeschäden mit mir rumtrage.
Daher habe ich mich für dieses Jahr gegen den Bahnsport entschieden, um meinem Körper und meiner Gesundheit etwas Ruhe zum Genesen zu geben.

Es war eine sehr schwere Entscheidung. Seit meinem letzten Rennen, ein lang durchdachter Gedanke und ein komisches Gefühl. Keine Vorbereitungen im Winter, kein Training direkt am Anfang des Jahres.

Ihr werdet mich auch weiterhin auf der Rennbahn finden, keine Sorge. 😉

Aber leider bin ich dieses Jahr nicht dabei.

Ich bedanke mich dennoch für die Unterstützung meiner Sponsoren und für Eure Treue zu mir!

Ich wünsche den anderen Fahrern eine unfallfreie, erfolgreiche Saison 🫶🏻

Die letzten Wochen wurden wieder viele Aufkleber von den Mazda6 Freunden und der Mazda Szene versendet, aber auch versch...
27/03/2026

Die letzten Wochen wurden wieder viele Aufkleber von den Mazda6 Freunden und der Mazda Szene versendet, aber auch versch. JDM-Aufkleber. Irgendwie bin ich nicht dazu gekommen Bilder zu machen! 😔

Aber auch größere Aufträge standen an und wurden zur Zufriedenheit der Kunden erledigt!

DANKE für die Aufträge !

UND wieder was neues !DANKE für den Auftrag!
05/03/2026

UND wieder was neues !

DANKE für den Auftrag!

Heute darf ich mal wieder ein paar Arbeiten Zeigen! DANKE für die Aufträge !
03/03/2026

Heute darf ich mal wieder ein paar Arbeiten Zeigen!

DANKE für die Aufträge !

Und es geht wieder los!Nachdem die letzten Wochen fast nur Onlineaufträge mit Versand gefertigt wurden (ich zeige mal nu...
12/02/2026

Und es geht wieder los!
Nachdem die letzten Wochen fast nur Onlineaufträge mit Versand gefertigt wurden (ich zeige mal nur eine Auswahl!), kann es jetzt auch wieder mit der Fahrzeugbeschriftung los gehen!

Ab sofort bin ich auch wieder unter der bekannten Handynummer erreichbar!

So langsam soll es die Tage wärmer werden, so das ich dann wieder Termine vergeben kann! ! Haltet Euch bereit !😏 🙂
05/02/2026

So langsam soll es die Tage wärmer werden, so das ich dann wieder Termine vergeben kann!
! Haltet Euch bereit !
😏 🙂

Adresse

Duenkirchen 27
Zetel
26340

Öffnungszeiten

Montag 15:30 - 18:00
Dienstag 15:30 - 18:00
Mittwoch 15:30 - 18:00
Donnerstag 15:30 - 18:00

Telefon

+4944533799

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Der Werbe-Onkel, Inh. Th. Rönnau erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie